ReadyToDie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für ein OnlineGame
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freiwild
Admin
Freiwild


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 35
Ort : Apolda

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptyFr Jan 30, 2009 7:28 pm

spielt einer von euch mirrors edge??
Nach oben Nach unten
Thorhammer

Thorhammer


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 52
Ort : Ratingen NRW

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptyFr Jan 30, 2009 8:55 pm

sagt mir grad garnichts Sad

meiner einer daddel neben Ogame Droidwars und Onlinefussballmanager

bei konsolen alles was mit Final Fantasy zu tun hat und dann halt noch die Komplette Grand Thieft Auto also GTA reihe momentan GTA 4 ^^
Nach oben Nach unten
Freiwild
Admin
Freiwild


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 35
Ort : Apolda

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptyFr Jan 30, 2009 10:55 pm

gta 4 habe ich angespielt aber wegen der ganzen bugs dan wieder aufgehöhrt! wenn ich mirrors edge durch habe dan werde ich das ma fertig spielen! mirrors edge wurde aber eigentlich sau viel werbung für gemacht! egal wo! musste ma schauen ist eigentlich total interesantes spiel! cheers
Nach oben Nach unten
Erzengel Tyrael

Erzengel Tyrael


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 31
Ort : Brandenburg

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptySa Jan 31, 2009 1:49 am

Da gebe ich aber Thorhammer recht!
Hab auch noch nie was davon gehört!
Um was gehts den da???
Nach oben Nach unten
Freiwild
Admin
Freiwild


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 35
Ort : Apolda

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptySa Jan 31, 2009 2:22 am

jump and run! du bist nenn weib das über dächer und so rennt und von bullen gejagt wird die du auschaltest oder einfach nur versuchst zu entkommen! dabei kletterst du überall lang! an gerüsten und ähnlichen! aber das spiel war überall in der werbung! zb im kino oder es war auch bei der gc dieses jahr zum besten spiel gewählt worden! ich glaube sogar bei der e3 war es das spiel der spiele!

link zur hp!
http://www.mirrorsedge.com/ls/de/index.asp
Nach oben Nach unten
Toasti
Admin



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.01.09
Ort : Rheinland!!! wuhu

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptySo Feb 01, 2009 12:32 pm

also ich kenn das Spiel

relativ inovativ
aber nicht ganz mein fall
weil man ist wirklich immer nur am abhauen
so richtige szenen, wo man gegen die Polizei kämpft, gibts ja nicht
man kann denen ja die waffe abnehmen, aber die hat viel zu wenig schß -.-
das gefällt mir gta 4 deutlich besser.
Nach oben Nach unten
Freiwild
Admin
Freiwild


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 35
Ort : Apolda

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptySo Feb 01, 2009 2:40 pm

aber das funktioniert wenigstens auf dem pc im gegensatz zu gta4! aber das besste spiel ist immernoch unser geliebtes mass effect! ach das funktioniert jetzt wieder bei mir toast!^^
Nach oben Nach unten
Toasti
Admin



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.01.09
Ort : Rheinland!!! wuhu

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptySo Feb 01, 2009 5:51 pm

ja Wunderbar.

mass effect ist ja ne klasse für sich
ich habs 5 mal durchgespielt ((=
hehe
hab auch alle Enden gesehen (=
Nach oben Nach unten
Freiwild
Admin
Freiwild


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 35
Ort : Apolda

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptySo Feb 01, 2009 7:42 pm

naja da bruachste auch nur 2 mahl spielen! eigentlich wollte ich ja jetzt nochma mass effect durchspielen aber da ist mirror´s edge dazwischen gekommen! das hat mich einfach voll gefangen!^^ und dan schreibe ch morgen noch meine prüfung da habe ich auch nich so die zeit für sowas! morgen wenn die prüfung durch ist werde ich wieder mirrors spielen und sicher auch durch machen und dan mit mass effect weiter machen!
Nach oben Nach unten
Erzengel Tyrael

Erzengel Tyrael


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 31
Ort : Brandenburg

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptyMo Feb 02, 2009 4:23 pm

Na dann viel glück ne freiwild?? kannste es sicher brauchen!
Ich hab ferien wie wunder bar!xD
Nach oben Nach unten
Freiwild
Admin
Freiwild


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 35
Ort : Apolda

Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 EmptyMo Feb 02, 2009 10:13 pm

naja ich habe die woche jetzt auch frei! und mirrors edge durch! scheiße ich habe kurz vorm ende gecheated! das war auf leicht und ich fande das unschaffbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty
BeitragThema: Re: Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1   Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReadyToDie :: Fun & Spam :: Fun & Spam-
Gehe zu: